29.03.2021 | #kirchefeiert | Feierabend(e) an Karfreitag und Ostermontag

Erstellt am 29.03.2021
zurück zur Übersicht

#kirchefeiert | Feierabend(e) an Karfreitag und Ostermontag

#kirchefeiert Karfreitag und Ostern stehen vor der Tür – und wie im letzten Jahr wird es keine Präsenzgottesdienste geben. Trotzdem laden wir dich spontan ein, mit uns gemeinsam diese besonderen christlichen Feste zu feiern.

Wir experimentieren und veranstalten einen Feierabend!, jeweils an Karfreitag und Ostermontag von 18.30 bis 20.00 Uhr – als Videokonferenz auf ZOOM. Dich erwarten Gespräche, Impulse und Kreatives, um gemeinsam mit anderen, den eigenen Glauben zu teilen und Gott zu loben.

Sei fröhlich dabei. Wenn du mitfeiern willst, melde dich bei uns per Mail an Sven Körber, koerber.svendontospamme@gowaway.gmx.de. Wir schicken dir dann die Anmeldedaten zu. Gerne kannst du in deinem CVJM oder deiner Gemeinde dieses Angebot auch bewerben.