Der CVJM Kreisverband Iserlohn e.V. ist ein Zusammenschluss von 15 Vereinen. Auf Grundlage der "Pariser Basis" laden wir Menschen zum Glauben an Jesus Christus ein.

Jungscharsportfest | Kreismeisterschaften 2018

Am Freitag, den 27. April 2018 organisiert der CVJM Hemer für unseren Kreisverband das diesjährige Jungscharsporfest.

Das Ganze findet von 15.30 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Brabeckschule, Stübecker Weg 45, 58675 Hemer statt. Teilnehmen können alle Kinder, die am 30. September diesen Jahres noch keine 14 Jahre alt sind und eine Jungschar Gruppe im CVJM Kreisverband Iserlohn besuchen.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6, höchstens 10 Jungscharlern. Wer weniger hat kann eine Spielgemeinschaften bilden. Mädchen und Jungen können auch als Mix beim Jungen Turnier starten.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 20. April 2018.

Weitere Infos gibt's in der Einladung und auf der Anmeldung.

BOnFire

BOnFire: Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam zu grillen, Gemeinschaft zu genießen und einen Impuls zu erhalten. Zwischen Steak, Würstchen und anderen grillbaren Leckereien tauschen wir uns über Biblisches, Glaubensfragen, aber auch aktuelle Themen aus. So oft es geht und das Wetter es zulässt gehen wir in den Garten, bei Stürmen sind wir auch im Haus.
Wir freuen uns, dich (bald) dabei zu haben!

BOnFire: Das Wort ist zusammengesetzt aus dem allseits beliebten „bonire“, welches Briten zu jeder sich bietenden Gelegenheit feiern, aber auch „be on fire“, also brennst du für deine Sache?

BOnFire: Komm vorbei - in die Hans-Böckler Straße 68 nach Iserlohn.

Brunch & Bibel

Einmal im Monat treffen wir uns zum Brunchen. Nach einem leckeren Essen beschäftigten wir uns mit einem spannenden Bibeltext. Das verspricht coole Gespräche! Sei dabei!
Wir treffen uns jeweils am samstags um 11.00 Uhr in wechselnden Räumlichkeiten.
Meldet euch im Vorfeld bitte an, damit genügend Würstchen, Rührei, Brötchen und Co. auf dem Tisch stehen. Das Essen gibt's für einen Unkostenbeitrag von 3,- € pro Nase.